Downloads

Downloads for Mining Control

Optimization of processes
By using PSImining the operators of mines will be in the position to avoid downtime, to increase the efficiency of the used mining equipment, to minimize maintenance time and increase safety in the mine.
(PDF 0.5 MB English)

Downloads for Traffic Telematics

PSIroad – look at all events
Nationwide monitoring of 60,000 telematics objects in one place. On the basis of popular remote control protocols like TLS2000, TLS2002, TLSoIP or SNMP nationwide all relevant signals are combined in PSItraffic, processed and made ​​available to the control room.
(PDF 0.5 MB)

ASFINAG Operations Monitoring System
PSI Production GmbH was able to use the integral system approach comprising system monitoring in real time (PSIroad) and workforce management for the maintenance (PSIcommand) to fulfil the requirements of the functions and processes specified in the tender.
(PDF 0,4 MB)

Downloads for Manufacturing Execution (MES)

MES brochure of ZVEI:

This booklet is the result of the work of MES-working group within the German Electrotechnical Industry Association (ZVEI).

Link to ZVEI

Downloads

Downloads für Bergwerksteuerung

Optimierung von Prozessen
Durch den Einsatz von PSImining wird der Betreiber des Bergwerks in die Lage versetzt Stillstände zu vermeiden, die Effizienz des eingesetzten Bergwerkequipments zu erhöhen, die Wartungszeiten zu minimieren und die Sicherheit im Bergwerk zu erhöhen.
(PDF 0,5 MB englisch)

Downloads für Verkehrstelematik

PSIroad – alle Ereignisse im Blick
Überwachen und instandhalten von Telematik Systemen. Landesweite Überwachung von 60.000 Telematikobjekten an einem Ort. Auf Basis gängiger Fernwirkprotokolle wie TLS2000, TLS2002, TLSoIP oder SNMP werden landesweit alle relevanten Signale in PSItraffic zusammengeführt, aufbereitet und der Leitwarte zur Verfügung gestellt.
(PDF 0,5 MB)

Das Betriebsüberwachungssystem der ASFINAG
Die PSI Production GmbH konnte mit dem Systemansatz aus Anlagenüberwachung in Echtzeit (PSIroad) und dem Workforce-Management für Instandhaltung (PSIcommand) die Anforderungen der spezifizierten Funktionen und Prozesse erfüllen. Das Konzept bietet weiter hohe Flexibilität hinsichtlich Systemausbau sowie Aufnahme weiterer Aufgabenbereiche und Ergänzung um zusätzliche Funktionen.
(PDF 0,4 MB)

Downloads für Manufacturing Execution

MES Broschüre des ZVEI:

Diese Broschüre ist das Ergebnis der MES Arbeitsgemeinschaft des ZVEI.

Link zum ZVEI