IndoGerma GmbH

IndoGerma is the partner of PSI Mines&Roads GmbH for the Asian business. The company was founded in 1994 and has knowledge of the target market by internal market analyzes and own business. IndoGerma has many years of solid experience in business between Europe and Asia and the specific habits and characteristics of international business.

IndoGerma supporting the PSI Mines&Roads GmbH at,

  • active marketing,
  • finding partners,
  • Conclusion of international treaties,
  • intercultural communication,
  • and the design and management of business.

Xi'an Hua Guang Tech. Co., Ltd.

Hua Guang is a Chinese company founded in 1991 that has its focus on the development and implementation of software for the process industry and is ISO9001 certified. Huagang was in the water, energy, metallurgy and mining, national key projects (eg the Three Gorges Dam) successful.

The company supports the PSI Mines&Roads GmbH in China as system integrator of PSImining in all project phases (analysis, specification, implementation, parameterization, installation and training) with their own services.

Shanxi Jingying Technology Co., Ltd.

Shanxi Jingying Technology Co., Ltd.
is a company established and managing in accordance with the modern enterprise system and the joint-stock enterprise, the main management and core staff of company are in possession of the company's shares.
Shanxi Jingying Technology Co., Ltd. is a information technology services company, providing solutions for coal industry, including software development, information systems integration, operation and maintenance services. Mainly serving the coal mine management and control integration, production scheduling and command of group companies, government industry regulation.

 The company supports the PSI Mines&Roads GmbH as system integrator of PSImining in all project phases.

Die PSI Mines&Roads GmbH steht für innovative, leistungsfähige und hochwertige IT-Produkte für Bergbau und Verkehr.

E-Mail Kontakt

IndoGerma GmbH

IndoGerma ist Partner der PSI Mines&Roads GmbH für das asiatische Projektgeschäft. Die Firma wurde  1994 gegründet und besitzt Kenntnisse des Zielmarktes durch eigene Marktanalysen und gewachsene Geschäftsbeziehungen. Durch die langjährige Geschäftstätigkeit zwischen Europa und Asien liegen fundierte Erfahrungen bezüglich der Gepflogenheiten und Besonderheiten des internationalen Geschäfts vor.

IndoGerma unterstützt die PSI Mines&Roads GmbH, bei

  • der aktiven Vermarktung,

  • der Partnersuche,

  • Abschluß internationaler Verträge,

  • der interkulturellen Kommunikation,

  • und der Gestaltung und Betreuung von Geschäftsreisen.

Xi'an Hua Guang Info Co., Ltd.

Hua Guang ist ein im Jahr 1991 gegründetes chinesisches Unternehmen, das seinen Schwerpunkt in der Entwicklung und Realisierung von Software für die Prozessindustrie hat und nach ISO9001 zertifiziert ist. Huagang hat in der Wasser-, Energiewirtschaft, Metallurgie und im Bergbau nationale Schlüsselprojekte (z.B. Drei-Schluchten-Damm) erfolgreich durchgeführt.

 

Das Unternehmen unterstützt die PSI Mines&Roads GmbH in China als System-Integrator von PSImining in allen Projektphasen (Analyse, Spezifikation, Realisierung, Parametrisierung, Installation und Schulung) mit eigenen Dienstleistungen.


Shanxi Jingying Technology Co., Ltd.

Shanxi Jingying Technology Co., Ltd ist ein Informationstechnologie-Unternehmen, dessen Aktien vom Management und den Schlüsselpersonen gehalten werden. Das Unternehmen bietet Komplettlösungen für die Koheleindustrie, einschließlich Software-Entwicklung, IT-Systeme Integration, Betrieb und Wartung, an. Die Lösungen unterstützen das Minen- und Integrationsmanagement sowie die Produktionsplanung von Industrie und Regierung.

Das Unternehmen unterstützt PSI Mines&Roads GmbH als Systemintegrator von PSImining in allen Projektphasen.