Das Management der PSI Mines&Roads GmbH

Kurzvita Elmar Jaeker

2017 wurde Elmar Jaeker Geschäftsführer der PSI Mines&Roads GmbH und im Jahr 2018 Mitglied des Vorstandes des ITS Hessen.
Elmar Jaeker ist diplomierter Elektrotechniker (RWTH Aachen und Università Degli Studi di Firenze). 1996 startete er seine Karriere bei der PSI AG als Mitarbeiter der Abteilung Numerische Berechnungen Elektrischer Netze. Nachdem er in verschiedenen Positionen und Abteilungen der PSI AG tätig war, wurde er 2012 Leiter der Abteilung Verkehrstelematik und -wartung bei der PSI Mines&Roads GmbH.

 

 

PSI Mines&Roads GmbH
Elmar Jaeker
Geschäftsführer
Weichertstraße 5
63741 Aschaffenburg
+49 6021 366-0

Kurzvita Arnd Grootz

 Seit Mai 2019 ist Arnd Grootz bei der PSI Mines&Roads GmbH als Verantwortlicher für die Bereiche Marketing, Vertrieb und International Business Partner Management zuständig.

Der Staatl. geprüfte Betriebswirt und Business Consultant mit mehrjähriger Auslandserfahrung in Spanien, verantwortete zuvor vergleichbare internationale Aufgaben in Konzernen und deren Tochtergesellschaften aus dem Automotive-Umfeld sowie im Bereich der Safety Technologies, z.B. bei Tyco und Assa Abloy.

PSI Mines&Roads GmbH
Arnd Grootz
Head of Marketing & Sales
Weichertstraße 5
63741 Aschaffenburg Germany
+49 6021 366-0